Game of Thrones Mystery KAL „Fire & Blood“ Teil 3

Der 3. Teil ist auch fertig und der 4. Teil wird so gleich begonnen!

Das Muster ist, ja,….hmmm….ich dachte da kommt noch was aber da kommt nix mehr ausser diesem bleibenden Muster! An und für sich recht simpel. Aber dennoch sollte man aufpassen das man sich nicht verzettelt, denn sonst ist alles für die Katz 🙂 und man darf ribbeln oder, wenn man Glück hat, „nur“ zurückstricken :-/ Das ist mir recht oft passiert, sei es weil meine Konzentration einfach nicht da war oder weil ich zu müde war!

Ich kann es leider nicht ganz ausbreiten, da die Nadeln eine Länge von 120cm haben, aber es wird ziemlich breiter. 80 cm-lange Rundnadeln wären mir dann doch ein Kraus. Diese sind nämlich angegeben in der Anleitung 😛
20140615_203914
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s