Regentropfen v. Puntasam

Achja, seit Monaten liegt ein UfO in meiner Kiste!

Da ich jetzt Zopfnadeln von Clover habe, kann’s ja eigentlich weitergehen. Wenn da nicht noch Jolly Roger wäre und, und, und,…

Die Anleitung für das Muster „Regentropfen“ von Puntasam habe ich irgendwann irgendwo im Netz gefunden! Die Autorin Puntasam ist jedoch bei Ravelry zu finden!

Die Wolle stammt aus dem Tedox und ich mag diese Farben! Die NS beträgt 2,75 auf meinen neuen, geilen Karbonz von KnitPro!

Ja ich liebe die Nadeln von KnitPro und Karbon ist eine sehr stabile und äusserst robuste High-Tec-Faser, die nicht mehr nur in der Autoindustrie Fuß gefasst hat! 😛

Eeeeendlich sind sie fertig!
Im April begonnen, letzte Nacht dann doch endlich fertig gestellt und ich bin zufrieden. Ich freu mich schon, wenn ich sie anzieh! Ich liebe gestrickte Socken :-)….
Verbrauch: ca. 80 g
NS: 2,75
Der Link zu Ravelry, inkl. Direktlink zum Downloaden 🙂
Puntasam’s Regentropfen
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s